Die  Naturschutzjugend (NAJU)

Alle Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis 27 Jahre können bei uns in zahlreichen Kinder- u. Jugendgruppen, Seminaren und Freizeiten, sowie in landesweiten Projekten die Natur aktiv erleben und sie schützen.

 

 

Kommt mit uns zur schönsten Sandbank der Welt! Es gibt einiges zu entdecken: Ob eine lustige Inselrallye, eine spannende Wattwanderung oder einfach nur fröhliches Beisammensein am Strand. Außerdem schauen wir uns die Tiere- und Pflanzen der Nordseeküste genauer an - mit ein bisschen Glück können wir sogar Seehunde beobachten! Macht euch auf ein Abenteuer gefasst, auf einer Insel ohne lauten Autolärm und stinkende Abgase.  Übernachten werden wir im Seeferienheim Juist, das nicht weit vom Strand entfernt liegt.
Los geht’s, wir freuen uns auf euch!

 

  • Leitung: David Lewandowski, Pia Heyn
  • Ort: Seeferienheim Juist
  • Beitrag: 365 €, für NAJU/NABU-Mitglieder 345 €

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ferien- und Freizeitdienst (Kinder- und Jugendreiseveranstalter des ev. Kirchenkreises Dortmund, Lünen und Selm)